FOXTRAIL - Historie, Erlebnisse & Aufgaben

Foxtrail in Nürnberg

Historie von Foxtrail

2002 entstand der erste Trail in der Schweiz

Foxtrail wurde 2002 in der Schweiz gegründet und begeistert dort mittlerweile mehr als 160.000 Teilnehmer im Jahr. Auf inzwischen über 50 Trails, vertreten in fast allen Städten bzw. Kantonen, hat sich Foxtrail in der Schweiz zu einem festen Bestandteil des dortigen Eventlebens entwickelt.

Seit 2018 gibt es Foxtrail nun auch in Deutschland – in Nürnberg und in Berlin. Weitere Reviere werden folgen! Außerdem kann man Foxtrail seit 2017 in Helsinki und seit 2019 auch in Rom, Paris und London spielen. Weitere deutsche und europäische Städte wird der Fuchs noch erobern.

0
Länder
> 0
Städte
> 10
Trails
> 100000
Teilnehmer im Jahr

Eure Erlebnisse auf unseren Trails in Nürnberg

Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

Lebendiger Spielspaß – das erwartet euch:

Gut ausgerüstet – das braucht ihr für die besondere Stadtrallye:

Eure Aufgabe bei einem Foxtrail

Begebt euch mit dem Fuchs auf eine spannende Jagd durch den städtischen Dschungel

Selbst für Einheimische eine völlig neue Herausforderung: Die Jagd mit dem Fuchs führt einmal quer durch die Stadt und liefert dabei unverwechselbare Einblicke ins urbane Umfeld. 

Allseits bereit und dabei Augen wie Ohren offen halten: Erlebt die gesamte Stadt als euer Spielfeld. Überall könnten unsere technischen, teils aufwendig inszenierten Hinweise versteckt oder verbaut sein. 

Um im Trail wirklich voranzukommen, braucht ihr keine App, sondern eure Köpfe, Hände sowie alle sieben Sinne. Nur Teamgeist, Geschicklichkeit und Cleverness bringen euch letztendlich ans Ziel. Was euch dort erwartet? Das verraten wir natürlich nicht.

Ein Foxtrail eignet sich bestens für

Gruppen

Von 2 - 150 Personen

Familien

Spaß für Groß und Klein

Firmen

Tolles Team-Event

JGA's

Spannendes Erlebnis

Schulen

Spaß beim Wandertag

Bereit für ein Abenteuer in Nürnberg?

Firmen, Institutionen, Schulen oder Gruppen > 12 Personen empfehlen wir, uns eine konkrete Anfrage über unser Kontakt-Formular zu schicken. So können wir perfekt auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.